Über mich

Daniela Pröll

Ich verbessere Abläufe in Unternehmen, gemeinsam mit ihren Mitarbeiter*innen.

So arbeite ich mit Ihnen

Wenn, dann richtig

Ein Tag Training wird bei mir niemals die Lösung sein. Das was zählt sind die Ergebnisse. Wie schnell man die Inhalte aus einem Training doch vergisst, egal wie toll es sein mag. Bei mir gibt es zu jedem offenen Thema eine Lösung. Diese kann nur funktionieren, wenn es dazu Zielvereinbarungen, die Einbeziehung der Vorgesetzten und Mitarbeiter*innen, sowie eine Kontrolle der Ergebnisse gibt.

Nur glückliche Mitarbeiter*innen liefern gute Ergebnisse

Wie oft habe ich es schon gesehen (auch bei mir selbst) was es aus einem Menschen macht, wenn man im Job nicht zufrieden ist. Das ist weder gesund für die Person noch für das Unternehmen. Denn die Leistung passt dann, wenn auch das Umfeld stimmt.

Wo ein Wille, da ein Weg

Jeder Mensch kann beruflich genau dort hinkommen, wo er*sie hin möchte. Man muss es nur wirklich wollen. Davon bin ich überzeugt. Auch ich habe es nicht anders gemacht und deswegen bin ich heute genau dort, wo ich hin will.

Reden wir darüber

Probleme und Konflikte unter den Teppich zu kehren war noch nie die richtige Lösung. Ansprechen und gemeinsam lösen, das ist das was zählt. Wenn man diese Dinge in sich hineinfrisst, dann wird es nur schlimmer. In meinen Lösungen für Sie spreche ich auch Unangenehmes aus. Nur so können wir Ihrer passenden Lösung näher kommen.

Gefällt Ihnen was Sie hier lesen? Schleifen Sie auch an Ihrem Diamanten